Sonntag, 22. Oktober 2017

Herbstjacken Knit Along 2017-Vorstellung

Herbstjacken Knit Along 2017 - Die Vorstellung

Den zweiten Termin letzten Sonntag habe ich mal verpasst, bin ja bei Ideen schon später eingestiegen und soviel mehr war dann nicht gestrickt.

In der letzten Woche bin ich aber doch sehr gut voran gekommen. Ich bin von der Anleitung von "My favourite color" ein bißchen begeistert. Sehr gut erklärt und sehr einfach, aber es sieht sehr schön aus. Durch die angestrickten Teile bilden sich schöne Abschlüsse.

Auch an die Farbe des Garn, Drops Cotton Merino in Türkis, gewöhne ich mich immer mehr. Dabei fiel mir im Schrank für Wolljäckchen auf, dass ich doch schon ein Paar mehr Sachen in blau und türkis Tönen habe.


Wie weit die anderen Mitstrickerinnen sind, könnt ihr bei Monika von wollixundstoffix sehen.



Kommentare:

  1. Da fehlt ja nicht mehr viel und der Puppe passt sie ja prima, : ). Das wird eine tolle Jacke.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke gefällt mir. Hast meine Farbe erwischt.
    Viel Spaß noch beim Stricken.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte und konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Kommentare.