Datenschutz

Montag, 30. April 2012

Knit Along Finale- jetzt ist aber Schluß!

Es ist endlich soweit und ich bin es auch- fertig!

Hier also mein an Peace angelehntes Frühlingsjäckchen in frühlingshaften türkis.
Wir man sieht beschwingt mich das Jäckchen oder sind es die frühlingshaften Temperaturen.
 Und so laufe ich dann vielleicht auch bald rum, wenn ich den Zuschneidefehler behoben habe. Hach, wenn ich doch nachgedacht hätte bevor ich die Schere angesetzt hätte.


So und jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Nachzüglerdamen bei cat so fertig bekommen haben.

Montag, 16. April 2012

Knit Along Finale

Es wäre doch so viel Zeit...
Aber ich habe es nicht geschafft. Ein Ärmel ist leider nicht fertig geworden. Akute Strickunlust, Krankheiten und das Jäckchen für meine Tochter waren die Verhinderer.
Zum passenden Drunter hat es auch nicht gereicht.
Von der einen Seite sieht es auch schon gut aus.
Es hat die perfekte Länge für mich. Auch die Ärmellänge ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Design ist an Peace angelehnt. Und mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden. Beim Stricken war ich mir nicht sicher, ob das nicht zu viel Farbe für mich ist.
Es fehlt also noch ein Ärmel, den habe ich schon angefangen. Und die zweit weiteren Knöpfe. Ich hatte drei vorgesehen. Vier hatte ich von diesen Knöpfen gehabt. Irgendwann mal. Ein Knopf verschwand schon vor dem Jäckchen. Ein Knopf hat der Kleinste bespielt. Jetzt muss ich entweder noch mal gründlich suchen oder neue kaufen. Die Knopfleiste musste ich erst aufribbeln, da stimmte erst was nicht.
Zum Nachzügler Termin wird mein Werk dann aber fertig- versprochen.

Die fertigen und andere unfertige Werke kann man sich bei cat anschauen.